Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Mein nächster Job - Impulse für erfüllte und zukun

podcast

Suscribirse

Mein nächster Job - Impulse für erfüllte und zukun

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Ständige Erreichbarkeit: Wie du dein Arbeitsumfeld gehirnfreundlich gestaltest

Unser Tag hat nur 24 Stunden und die To-Do- und Meeting-Liste scheinen manchmal endlos zu sein....

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Selbstbestimmung: Ich muss gar nichts - Mit Antje Schomaker

Es kommt vor, dass Menschen sich verstellen, um anderen zu gefallen, doch dies führt nicht zu...

Añadir a ... 

7 Superkräfte für deine berufliche Veränderung - Mit Anja Förster

In den vergangenen Jahren hat eine Krise die nächste förmlich abgelöst. Die Überforderung und die...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Überwinde die 5 größten Hürden beim Jobwechsel

Ich habe meine Newsletter-Community gefragt: Welche Herausforderungen stehen euch bei der...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Durch Herausforderungen zur Neuausrichtung: Ein persönlicher Jahresrückblick

In dieser persönlichen Podcast-Folge lasse ich dich hinter die Kulissen meines ereignisreichen...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Person-Job-Fit: Wann unser Job zu uns passt

Wie gut passen Mitarbeitende zu ihren Unternehmen und wie gut passen ihre Bedürfnisse und...

Añadir a ... 

Añadir a ...