Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Horch amol - Der NN-Podcast

podcast

Suscribirse

Horch amol - Der NN-Podcast

Folge 227: Söder wettert, Aiwanger irrlichtert

Die Umfragewerte stabil über 40 Prozent und eine Opposition, die – trotzt aller Bemühungen –...

Añadir a ... 

Folge 226: Ein Landrat der Verbindlichkeit und klaren Worte

Wer rund 30 Jahre als Landrat amtiert hat, dem gehen die Geschichten nicht aus. Auch bei Herbert...

Añadir a ... 

Folge 225: Stadionneubau in Nürnberg muss noch viele Hürden nehmen

Er ist ein treuer Clubfan und deshalb Kummer gewohnt. Vielleicht sieht Christian Vogel einen...

Añadir a ... 

Folge 224: Malte Gallée und der „demokratisch legitimierte Klimaschutz“

Er ist zwar erst seit Dezember 2021 Mitglied des Europäischen Parlaments und dazu mit seinen...

Añadir a ... 

Folge 223: Innenminister pocht auf Einhaltung der demokratischen Spielregeln

Die einen nennen ihn Scharfmacher, für Markus Söder ist der "beste Innenminister Deutschlands"....

Añadir a ... 

Folge 222: Ambulante Pflege soll deutlich gestärkt werden

Peter Bauer gehört zu den altgedienten Landtagsabgeordneten der Freien Wähler und sitzt seit 2008...

Añadir a ... 

Folge 221: Eser Polat: Zuwanderung und Integration brauchen den Diskurs

Mit seinen Thesen macht sich Eser Polat wahrlich nicht nur Freunde, aber 44-Jährige ist davon...

Añadir a ... 

Folge 220: „Putin wird die Ukraine nicht in Frieden lassen“

Wenn Ella Schindler von den weiterhin jede Nacht stattfindenden Angriffe auf Nürnbergs...

Añadir a ... 

Folge 219: Am fränkischen Bier kommt man nicht vorbei

„Bierland Franken“ heißt das druckfrisch vorliegende Nachschlagwerk von Markus Raupach und...

Añadir a ... 

Folge 218: „Söder hat Bäume umarmt und jetzt die Kinder“

Mit Eloquenz und Verve setzt sich Simone Fleischmann für Reformen im Bildungssystem ein. Deshalb...

Añadir a ... 

Folge 217: "Wir wollen nicht spalten, sondern zusammenbringen"

Lukas Popp war schon im Januar 2022 am Start, als die Letzte Generation mit publikumswirksamen...

Añadir a ... 

Folge 216: „Söder redet, die SPD macht“

Neun Prozent Stimmenanteil bei den Umfragen zur Landtagswahl. Für die bayerische SPD ist die Lage...

Añadir a ... 

Folge 215: Grüne sehen sich als Treiber in Bayern

Trotz der stabilen Umfrageergebnisse, die für eine Fortsetzung der schwarz-orangen Koalition...

Añadir a ... 

N-Ergie und der bange Blick aufs Wetter

Die N-Ergie ist der mit Abstand größte lokale Energieversorger. Maik Render ist der neue Sprecher...

Añadir a ... 

Folge 212: Fußball-WM in Katar boykottieren: Bringt das was?

Die Fußball-WM in Katar boykottieren. Ja oder nein? Und wenn ja, wie kann ein solcher Boykott...

Añadir a ... 

Folge 211: Kein kultureller Kahlschlag, sondern eine Offensive

Es ist der letzte Haushalt, den Stadtkämmerer Harald Riedel zu verantworten hat, ehe er am 30....

Añadir a ... 

Folge 210: Die Rolle Markus Söders ist derzeit nicht in Gefahr

Rund ein Jahr vor der Landtagswahl in Bayern können Markus Söder und seine CSU einigermaßen...

Añadir a ... 

Folge 209: Kreuzungsfreier Frankenschnellweg, Stadion-Neubau und Volksbad-Sanierung

Christian Vogel sagt von sich, er sei „kein ideologischer Frankenschnellweg-Befürworter“, aber er...

Añadir a ... 

Folge 208: Hausärzte fühlen sich im Stich gelassen

Er ist Bundesvorsitzender des Deutschen Hausärzteverbands und kennt die Nöte und Sorgen seiner...

Añadir a ... 

Folge 207: Weitere Gaspreiserhöhung ausgeschlossen?

„Doppelwumms“ oder Rohrkrepierer? Auf diese Frage hat der Bundestagsabgeordnete Sascha Müller...

Añadir a ...