Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
THE  MOMPANY | Die Balance zwischen Baby und Busin

podcast

Suscribirse

THE MOMPANY | Die Balance zwischen Baby und Busin

#201 Byebye for now?!

Wer mich erreichen will, findet mich auf linkedin (Nora Pinck, geb. Feld), insta...

Añadir a ... 

#200 THE MOMPANY · PLAYGROUND mit Sebastian Tigges

Folge 200! Was soll ich noch sagen, außer - hört rein in die Zugabe THE MOMPANY PLAYGROUND...

Añadir a ... 

#199 mit Sebastian Tigges - Vater werden ist nicht schwer, Vater sein hingegen sehr?!

In dieser Folge von THE MOMPANY kommt mal wieder ein Mann zu Wort. Und dafür habe ich mir einen...

Añadir a ... 

#198 THE MOMPANY · PLAYGROUND mit Nora Vanessa Wohlert

Nora Vanessa Wohlerts Geschichte der Gründung von EDITION F bis zum Ausstieg dessen, zum...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#196 THE MOMPANY · PLAYGROUND mit Natascha Wegelin

Nach dem Interview mit Natascha Wegelin aka. Madame Moneypenny über ihre Balance zwischen Baby...

Añadir a ... 

#195 mit Natascha Wegelin - Wie verändert ein Kind das Zeitmanagement der Vereinbarkeit?

𝑷𝒓𝒂𝒄𝒕𝒊𝒄𝒆 𝒘𝒉𝒂𝒕 𝒚𝒐𝒖 𝒑𝒓𝒆𝒂𝒄𝒉?! Natascha Wegelin machte sich mit ihrem Pseudonym „Madame...

Añadir a ... 

#194 THE MOMPANY · PLAYGROUND mit Lea Lange

Wer vielleicht schon einmal groß gegründet hat, inklusive Co-Gründer, Investoren & Co. und es...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#192 THE MOMPANY · PLAYGROUND mit Marina Zubrod

Nachdem Marina Zubrod letzte Woche bereits mit uns geteilt hat, was es für ihre ganz persönliche...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#190 THE MOMPANY · PLAYGROUND mit Vera Strauch

Nach unserer ausführlichen Unterhaltung letzte Woche über ‚Female Leadership‘ und dem...

Añadir a ... 

#189 mit Vera Strauch, Female Leadership Academy - was hat gute Fremdführung mit guter Selbstführung zu tun?

𝑫𝒊𝒆 𝒆𝒓𝒔𝒕𝒆 𝑭𝒐𝒍𝒈𝒆 2024 𝒌ö𝒏𝒏𝒕𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓 𝒎𝒊𝒕 𝒌𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝒃𝒆𝒔𝒔𝒆𝒓𝒆𝒏 𝑮ä𝒔𝒕𝒊𝒏 𝒃𝒆𝒈𝒊𝒏𝒏𝒆𝒏: 𝑺𝒐𝒍𝒍𝒕𝒆𝒏 𝑬𝒖𝒓𝒆 𝑽𝒐𝒓𝒔ä𝒕𝒛𝒆 𝒇ü𝒓...

Añadir a ... 

#188 THE MOMPANY - BEST OF 2023 von Nora Pinck

Boah - fast 190 Folgen schon von THE MOMPANY | DIE BALANCE ZWISCHEN BABY UND BUSINESS! Schwer, da...

Añadir a ... 

#187 THE MOMPANY · PLAYGROUND mit Miriam Werkmann von SofaConcerts

Das Gespräch mit Miriam Werkmann von und über SofaConcerts ist nicht nur das richtige für alle,...

Añadir a ... 

#186 mit Miriam Werkmann von SofaConcerts

Die meisten haben wahrscheinlich schon mal eine Party zu Hause geschmissen. Dass man die aber...

Añadir a ... 

#185 THE MOMPANY · PLAYGROUND mit Isabelle Gardt (OMR, 5050)

Letzte Woche konnten wir Isa Gardt und ihre Geschichte zur Ernennung in die Geschäftsführung bei...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#183 THE MOMPANY · PLAYGROUND mit Katrin Kolossa

„Egal, wie anstrengend es wird, es geht vorbei.“ Katrin Kolossa ➡️ www.sapera-studios.de ➡️...

Añadir a ... 

#182 mit Katrin Kolossa über wilde Lebensläufe und den Drang, immer wieder etwas Neues zu lernen

𝑬𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕, 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒆𝒔 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒗𝒐𝒓𝒃𝒆𝒊. Katrin Kolossas Lebenslauf ist abwechslungsreich,...

Añadir a ...