Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Sonntagsgedanken - der Blogcast

podcast

Suscribirse

Sonntagsgedanken - der Blogcast

Life Update Oktober - Corona Struggle

In meinem Monatsrückblick spreche ich über den Lockdown Light, gebe Büchertipps und Filmtipps und...

Añadir a ... 

Thin Privilege - Ist Dünnsein wirklich ein Privileg?

Ist es ein Privileg dünn zu sein? Was sind Privilegien? Wann ist man dick und wann ist man dünn?...

Añadir a ... 

Mai - Emotional abwärts, beruflich aufwärts

Der Mai war emotional. Klar, es gibt immer mal wieder ein Auf und Ab der Gefühle, doch die...

Añadir a ... 

April - Wer bin ich eigentlich?? - Stimmungstief & Serienempfehlungen

Ich bin zur Zeit in einem kreativen Loch, weil nichts passiert. Und obwohl mein Leben ziemlich...

Añadir a ... 

1 Monat Quarantäne als Paar - die Wahrheit

Warum redet eigentlich Niemand darüber, wie anstrengend die Quarantäne als Paar ist? Ich habe es...

Añadir a ... 

Gedanken zu Corona, Leistungsdruck und einfach mal 100% Masha

In meiner heutigen Folge Sonntagsgedanken spreche ich über ein paar Gedanken zu Corona, was diese...

Añadir a ... 

Frühlingstief, Katastrophenmeldungen und Weltfrauentag - Monatsrückblick 2/20

Nach langer Pause bin ich wieder da mit meinem Sonntagsgedanken Format! Ich spreche darüber,...

Añadir a ... 

Ich bin nicht mehr, wer ich mal war.

Eine einstige Freundin sagte kürzlich: "Du hast dich echt krass verändert" Doch ist das so...

Añadir a ... 

Instagram Algorithmus, Oktoberfest und Frank Thelen

Was hat Frank Thelen mit dem Klimawandel zu tun, warum mich der neue Algorithmus aufregt und...

Añadir a ... 

Anleitung: Podcasten leicht gemacht - mit Chris Spiegl

Wie geht das mit dem Podcast? Was muss man beachten? Was sind typische Anfängerfehler und warum...

Añadir a ... 

Klimawandel, Fridays For Future und was kann ich tun?

Klimawandel, Fridays For Future und was kann ich tun? by Masha

Añadir a ... 

Fallschirmspringen und Rumreisen - mein ungeschnittener Monatsrückblick

Dieser Monat war einfach nur verrückt! Ich habe am Stück darüber gesprochen und es ist meine...

Añadir a ... 

Fashion Week Wahnsinn und E-Scooter - mein Monatsrückblick

In meinem neuen Monatsrückblick (wann ist es eigentlich Juli geworden??) spreche ich über die...

Añadir a ... 

Was ich mit euch NICHT geteilt habe, weil ich Angst vor Konsequenzen hatte

Was sind die Konsequenzen meines Handels? Diese Frage ist der Grund, warum ich häufig gar nicht...

Añadir a ... 

Monatrückblick Mai - Tu dir mal was Gutes!

Kaum zu glauben, dass die Hälfte des Jahres fast schon wieder rum ist. Wie konnte das so schnell...

Añadir a ... 

Warum Monotasking das neue Multitasking ist

Versucht ihr auch 1000 Aufgaben gleichzeitig zu machen und lasst euch von eurer to-do Liste...

Añadir a ... 

Besitz belastet: Wie viel braucht man wirklich?

"Besitz belastet" - dieser Satz hat wirklich etwas bei mir ausgelöst. Stimmt das? Verändern wir...

Añadir a ... 

Erste Schritte: Wie kann ich mich im Alltag einfach politisch engagieren?

Wie werde ich zu einem politischen Menschen und kann auch im Alltag etwas tun? Ich habe 7 Tipps...

Añadir a ... 

Monatsrückblick April: eine emotionale Achterbahnfahrt

Der April war eine emotionale Achterbahnfahrt voller erster Male, Höhen und Tiefen. So ist diese...

Añadir a ... 

Añadir a ...