richter.fm » » [Der Weisheit]

podcast

Suscribirse

richter.fm » » [Der Weisheit]

Fröhliche Freund*Innen feiern Fuffzich – Der Weisheit – s11e01

Veröffentlicht am 15. März 2024. Wir sind wieder da (waren wir überhaupt je weg?) und starten...

Añadir a ... 

Staffelfinale mit stabilen Hörer*innen #37c3 - Der Weisheit - s10e16

Trotz aller Technik gibt es Probleme – aber nichts was Freiberufler Malik A. daran hindert,...

Añadir a ... 

Graustufen im Dezember - Der Weisheit - s10e15

Heute diskutieren wir Diskussionen, zu Weihnachten und generell. Ist euer Weihnachten politisch?...

Añadir a ... 

50 Shades of Red? Zerhacken! - Der Weisheit - s10e14

Es war so gewesen, dass es so gewesen war, dass sich eine zweite Ukulele in der Weisheit einfand,...

Añadir a ... 

Präventionsscheiterhaufen – s10e13 – Der Weisheit

Was tut ihr eigtl. gegen’s Erkältet werden? Vielleicht Algovir? Oder isses Quatsch? Vielleicht...

Añadir a ... 

Mit dem E-Auto durch den Louvre – s10e12 – Der Weisheit

Heute fahren wir (Weltpremiere!) elektrisch los (mit einem Seitenspiegel mehr oder weniger)....

Añadir a ... 

Geschenke von Körpern und Eltern – s10e11 – Der Weisheit

Klickt euch hier unsere Rest-Aufkleber (bitte schreibt dazu, dass ihr Weisheits-Kleber wollt!)....

Añadir a ... 

Hannes Wader und die Gaussche Normalverteilung der Liebe – s10e10 – Der Weisheit

Julia fragt euch: ist nicht alles besser im Sommer?! Fast alle sagen: ja! Liebessprache...

Añadir a ... 

Konzerte, Klassentreffen, Kulturimperialismus – s10e09 – Der Weisheit

Danger Dan machte das schönste Konzert in Patricias Leben, inkl. Zauberdadjokes. Auch die anderen...

Añadir a ... 

Lieber gesund und tot als krank und lebendig – s10e08 – Der Weisheit

Weidenmeisen sind SEHR SEHR klein und SEHR SEHR niedlich! Haben wir eine Bucketlist (bekannt...

Añadir a ... 

Stromverbrauch gegen das kapitalistische Schweinesystem – s10e07 – Der Weisheit

Zum Beginn gibt es Pizza … bzw. irgendwie doch nicht mehr. Mist. Umso besser steigen wir...

Añadir a ... 

Sachfreundschaften mit Nagellack – s10e06 – Der Weisheit

Es war so gewesen, dass sich die Weisen verabredet hatten, um an einem sonnigen Sonntagmorgen...

Añadir a ... 

Der dadaistische Ukulelen-Geburtstag – s10e05 – Der Weisheit

Heute wird gepömpelt und DANKE gesagt! Auch für eure Hilfe für Alex & Familie via PayPal (die...

Añadir a ... 

Helft Alex! - s10e04 - Der Weisheit

Wisst ihr was Leute? Die Folge ist natürlich grundvergnüglich und wahrer Balsam für eure Ohren,...

Añadir a ... 

Hilferuf aus dem Kruschelbett - Der Weisheit - s10e03

Es ist etwas furchtbares passiert: Statt der Weisen waren wir nur drei Leute vor dem Mikrofon....

Añadir a ... 

Fremdbestelltes Praktikum – Der Weisheit – s10e02

Es war so gewesen: Wir wollten eure Glückwunsch-Anrufe. Ihr habt uns Glückwunsch-Anrufe...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Kompromat in reizarmer Umgebung - der Weisheit - s09e07

Niemand hat mehr so richtig damit gerechnet, dass es noch kommen könnte, aber es ist passiert!...

Añadir a ... 

Trust the Warntag-method! – der Weisheit – s09e06

Wir wollen euch gar nicht lang auf die Folter spannen, Weisheit ist ja selten genug, also los,...

Añadir a ... 

Das richtige Alter für die 9€-Bettdecke? - der Weisheit - s09e05

Die Weisen werden alt, soviel ist klar. Allerdings erst am Ende der Folge. Vorher geht es um...

Añadir a ...