Kompendium des Unbehagens

podcast

Suscribirse

Kompendium des Unbehagens

#150: Mit den goldenen Fellknäulen kannst du mehr Estus machen

Videospielspezial Wir reden spoilerfrei über Elden Ring. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht...

Añadir a ... 

#149: Die "Sion Sono"-Situation

Filmspezial Machen wir es kurz: Dem sonst immer gefeierte Regisseur Sion Sono wurde sexuelle...

Añadir a ... 

#143: Und plötzlich passiert Tod

Filmspezial Wir lieben ja unseren Sabu und wenn er dann noch einen gesellschaftskritischen...

Añadir a ... 

#147: Der Polypterus des Unbehagens

Filmspezial Endlicheri geht es weiter mit Ryusuke Hamaguchi weiter. Wie wir jetzt wissen...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#146: Er hasst alle Menschen, die Filme reviewen oder nur darüber sprechen

Filmspezial Träge geht es weiter, den Daniel und Michael schieben alles wichtige auf,...

Añadir a ... 

Aal 20: Die Eiga Geijutsu findet diesen Film scheiße

Aal Nach langer, langer Pause wird wieder mal geaalt. Viel hat sich nicht getan und...

Añadir a ... 

#145: Hey, Moment! Du stehst ja wirklich da!

Filmspezial Daniel (vom Altstadtkino) und Michael wagen sich an eine der etwas unbekannteren...

Añadir a ... 

#144: Peter Pan mit Jean-Claude van Damme (Albert Pyun Teil 1 feat. DER PODCAST)

Filmspezial Diese Episode ist anders. Wir reden nicht über einen oder zwei Filme sondern...

Añadir a ... 

#143: Hier kann man auch ein paar skurrile Bugs haben

Videospielspezial Heute ist es thematisch einmal richtig dicht: hier findet eine Rückkehr...

Añadir a ... 

#142: Orpheus Reise in die Unterwelt ist auch nur Isekai

Animespezial Heute geht es mal seriös, sachlich, professionell und intelektuell zu. Und dann...

Añadir a ... 

#141: Japanese Film Festival Online 2022

Filmspezial Service! Noch habt ihr ein wenig Zeit beim Japanese Film Festival Online 2022...

Añadir a ... 

#140: Ja, die haben so ein paar Probleme mit Geld, denn niemand kauft ihre Spiele

Videospielspezial Heute ist es thematisch einmal richtig dicht: hier findet eine Rückkehr...

Añadir a ... 

#139: Elden Ring, der Hype mit dem schief geschnittenen Stoffposter

Videospielspezial Wir reden vorab ein wenig über das Spiel, das uns und euch noch ewig...

Añadir a ... 

#138: Das Spiel, das alle toll fanden, das aber ziemlich langweilig war

(Video-)Spiel-Spezial Wir haben keine, ihr aber schon und deshalb reden wir über Zeit. Sogar...

Añadir a ... 

#Japanuary2022: Abschied

#Japanuary-Spezial Wir beenden den #Japanuary mit Beiträgen zum japanischen Film und der...

Añadir a ... 

#Japanuary2022: Sailor Suit and Machine Gun (feat. DER PODCAST)

#Japanuary-Spezial Der #Japanuary nähert sich langsam seinem Ende (bei uns natürlich nie)...

Añadir a ... 

NC2021/#Japanuary2022: Kontora (feat. Altstadtkino)

Nippon-Connection-/#Japanuary-Spezial Heute gibt es mit Kontora (2019), von Anshul Chauhan,...

Añadir a ... 

#Japanuary2022: The Mole Song: Undercover Agent Reiji

#Japanuary-Spezial Wir hatten noch gar nicht so viel Takashi Miike in diesem #Japanuary. Da...

Añadir a ... 

#Japanuary2022: Träume (feat. Alex/Molosovsky)

#Japanuary-Spezial Tja, nun hatten wir "Drive My Car" und wie soll man da angemessen...

Añadir a ...