Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Kompendium des Unbehagens

podcast

Suscribirse

Kompendium des Unbehagens

#160: Warum der Schleim Geld hat, ist mir ein Rätsel

(Video-)Spiel-Spezial Ihr schaut uns zu, wie wir über etwas reden, das niemand hat: Geld!...

Añadir a ... 

#158: Das klingt als sei es von einer KI geschrieben!

Kompendium So redet doch niemand. Also so wie wir? Man weiß es nicht, denn die Hälfte des...

Añadir a ... 

#159: Normans Geistigestabilitätsbalken wird mit Psychoattacken schnell geleert

(Video-)Spiel-Spezial Balken! Sie werden geliebt oder, wenn sie leer sind, gehasst, doch...

Añadir a ... 

NC2022: Nippon-Connection-Rückblick mit Daniel (Altstadtkino)

Nippon-Connection-Spezial Daniel war tatsächlich ein paar Tage auf der Nippon Connection und...

Añadir a ... 

#157: Alle ziehen sich irgendwo Schwerter aus ihren Körperöffnungen

Videospielspezial Wir sagten, dass wir noch einmal über Elden Ring reden würden, und jetzt...

Añadir a ... 

NC2022: Kurzkritiken Teil 5

Nippon-Connection-Spezial Nippon Connection Nachbetrachtung? Mehr oder weniger. Wir bleiben...

Añadir a ... 

NC2022: Kurzkritiken Teil 4

Nippon-Connection-Spezial Und zum Abschluss der online Nippon Connection gibt es noch ein...

Añadir a ... 

NC2022: Kurzkritiken Teil 3

Nippon-Connection-Spezial Weiter im Programm! Die Nippon Connection hat noch viel zu bieten...

Añadir a ... 

#156: Ihr müsst nur da sein. Jeden Tag. Dann seht ihr uns vielleicht. (Geburtstag Teil 3)

Geburtstag 2022 Weiter geht es Norman, Meikel, Sebi, Robert-Johannes Michael, Erik, Max,...

Añadir a ... 

NC2022: Kurzkritiken Teil 2

Nippon-Connection-Spezial Weiter geht es, wie beim letzten Mal, mit Kurzkritiken zu vier...

Añadir a ... 

#155: I am Venom! (Geburtstag Teil 2)

Geburtstag 2022 Weiter geht es Norman, Meikel, Sebi, Robert-Johannes Michael, Erik, Max,...

Añadir a ... 

NC2022: Kurzkritiken Teil 1

Nippon-Connection-Spezial Es ist wieder Nippon Connection! Das eigentliche Festival ist...

Añadir a ... 

#154: Männer in Gummianzügen, die auf allen vieren rumrobben (Geburtstag Teil 1)

Geburtstag 2022 Wir haben Geburtstag! Es gibt Norman, Meikel, Sebi, Robert-Johannes Michael,...

Añadir a ... 

Aal 21: Der Chinakohlhund aus der Gachahölle

Aal Es gibt mal wieder ein wenig über das Leben in Japan (z.B. wie man durch Gemecker einen...

Añadir a ... 

#153: Zum Glück ist es kein übergriffiges Sektending

Filmspezial Mehr Ryusuke Hamaguchi! Diesmal gibt es sein fünfstündiges...

Añadir a ... 

#152: Im nächsten Spiel tritt er dich den Abgrund rauf

(Video-)Spielspezial Michael, Norman und Michael reden über Humor in Rollen- und...

Añadir a ... 

NC2021: Kamata Prelude (feat. Altstadtkino)

Nippon-Connection-Spezial Passend zu den aktuellen Geschehnissen in Japans Filmbranche haben...

Añadir a ... 

#151: First-Person-Penisperspektive (feat. molosovsky)

Filmspezial Heute wird es wild! Denn der Herr molosovsky brachte noch einen...

Añadir a ... 

Geburtstagsaufruf 2022

Wir haben bald Geburtstag! Schickt uns Kram oder sagt uns, was ihr hören wollt! Podcast...

Añadir a ... 

NC2021: Me and the cult leader (feat. Altstadtkino)

Nippon-Connection-Spezial Irgendwo verschollen fanden wir noch ein paar Episoden zur...

Añadir a ...