Kompendium des Unbehagens

podcast

Suscribirse

Kompendium des Unbehagens

Añadir a ... 

#215: Mel-Gibson-Propaganda-Scheiße (Jahresrückblick 2023)

Jahresrückblick 2023 Da ist er, der große Jahresrückblick 2023! Die Gäste und dummen Themen...

Añadir a ... 

#214: Der attraktivste Sumoringer aller Zeiten! (Jahresrückblick 2023)

Jahresrückblick 2023 Da ist er, der große Jahresrückblick 2023! Die Gäste und dummen Themen...

Añadir a ... 

#213: Ein bisschen fragwürdig und überraschend schlecht (Jahresrückblick 2023)

Jahresrückblick 2023 Da ist er, der große Jahresrückblick 2023! Die Gäste und dummen Themen...

Añadir a ... 

#212: Der schnöde Elbow Drop voll auf den Pimmel (Jahresrückblick 2023)

Jahresrückblick 2023 Da ist er, der große Jahresrückblick 2023! Die Gäste und dummen Themen...

Añadir a ... 

#211: Drei Schildkröten und ein Leguan (Jahresrückblick 2023)

Jahresrückblick 2023 Da ist er, der große Jahresrückblick 2023! Die Gäste und dummen Themen...

Añadir a ... 

#210: Ich brauche Blutmilch! (Jahresrückblick 2023)

Jahresrückblick 2023 Da ist er, der große Jahresrückblick 2023! Die Gäste und dummen Themen...

Añadir a ... 

#208: Papa, so dringend habe ich keine Schuhe gebraucht! (feat. Videogems)

Filmspezial Timo ist endlich mal wieder da, um mit Michael über einen der kontroversesten...

Añadir a ... 

#207: Man renoviert nicht, man reißt ab!

Japanreise-Spezial Stefan war auf Reise. Einmal quer durch Japan und dann noch eine Woche...

Añadir a ... 

#206: Ich habe nicht verstanden, was er mit ihr auf dem Klo macht

Filmspezial Basti hat vielleicht einen Tumor. Muss man durch. Vielleicht hat ihm aber auch...

Añadir a ... 

Aal 28: Mülleimermangel gegen Terror

Aal Vorweg: Ja, ich konnte die Aal-Jingles nicht finden, also sind da jetzt die normalen...

Añadir a ... 

#205: Der Fluch des Colonel Sanders verursachte eine Woche Durchfall

Kompendium Der Podcast ohne Fußnägel ist zurück! Und wo Fußnägel fehlen sind natürlich Nenad...

Añadir a ... 

#204: Du guckst auf die Wand und siehst da nichts

(Video-)Spiel-Spezial Ab in den Kerker, zum Bonsai-Drachen! Norman, Michael und Michael...

Añadir a ... 

#203: Ein Faultier ist zu faul um wen zu töten

(Video-)Spiel-Spezial Norman und Michael (alt) reden über Michael (jung) in Videospielen:...

Añadir a ... 

#201: Die einzige Option, die einem als sprechender Mund bleibt, ist rauchen

Filmspezial Daniel und Michael begeben sich ausnahmsweise mal nach Frankreich, um über...

Añadir a ... 

#202: Teile den Bildschirm mit Pappe!

(Video-)Spiel-Spezial Der möglicherweise häufigste Gast Norman ist endlich wieder da und er...

Añadir a ... 

#200: Stuhlbein mit Kondom drüber

Filmspezial Basti bringt wieder komisches Zeug, welches uns in die Untiefen des...

Añadir a ... 

Aal 27: Wo hat die Krabbe eigentlich den Kopf?

Aal Nach vielen Elend und anderen Dingen ist der Aal mal wieder da und spricht über das...

Añadir a ... 

#199: Shinya Tsukamoto mit Perücke

Filmspezial Michael sah Shin Kamen Rider und muss deshalb dringend mit Michael darüber...

Añadir a ... 

#198: Wenn du mit 100 Handys aufnehmen willst, musst du ja bei allesn auf Aufnahme drücken

Filmspezial Michael vergaß die Anmoderation und macht einfach eine zweite. Aber immerhin...

Añadir a ...