Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Die WERTE Strategie - Geld clever anlegen und inte

podcast

Suscribirse

Die WERTE Strategie - Geld clever anlegen und inte

#758 - Offene Immobilienfonds unter Druck

Würden Sie Beratungskunden derzeit oder generell zu einem Verkauf von...

Añadir a ... 

#757 - Habe ich aktuell die richtige Anlagestrategie?

Trotz schwierigen Umfelds gab es auch 2023 Investments, die gut liefen. Welche werden es 2024...

Añadir a ... 

#756 - Mein Blackfriday Geschenk an dich

Mein Blackfriday Geschenk an dich :-)  Viel Spaß beim Hören,Dein Matthias Krapp   📖 Mein neues...

Añadir a ... 

#755 - Anleihen (Teil 2)

Heute gibt es den zweiten Teil zum Thema Anleihen. Viel Spaß beim Hören,Dein Matthias Krapp...

Añadir a ... 

#754 - Anleihen (Teil 1)

Folgende Frage eines Hörers (und einige weitere mit ähnlichen Fragen): Hallo Herr Krapp, ich...

Añadir a ... 

#753 - Betriebliche oder betrübliche Altersvorsorge?

Betriebliche Altersversorgung (bAV) aus Entgeltumwandlung können schnell zu betrüblichen...

Añadir a ... 

#752 - Zinsen gut alles gut?

Die aggressiven Zinserhöhungen in den USA, im Euroraum und in Großbritannien zeigen Wirkung, die...

Añadir a ... 

#751 - Das war das Finanzseminar 2023

Wer etwas über die Feedbacks der Teilnehmer hören möchte, hört gerne mal rein. Es ging um...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#749 - SECHS Grundsätze fürs Leben und Investieren

Als Menschen müssen wir uns den zentralen Herausforderungen des Lebens stellen – die identisch...

Añadir a ... 

#748 - Offene Immobilienfonds - Wie geht es weiter?

Ca. 130 Milliarden Euro stecken derzeit in offenen Immobilienfonds für Privatanleger – aber auch...

Añadir a ... 

#747 - Der schlechteste Berater der Welt: Angst

Risiko, Angst, Chance was ist denn nun der beste Weg bezogen auf das Thema Geld? Keine Angst vor...

Añadir a ... 

#746 - Jetzt noch in Festgeld investieren oder lieber Anleihen?

  Viel Spaß beim Hören,Dein Matthias Krapp   📖 Mein neues Buch "Keine angst vor Geld":...

Añadir a ... 

#745 - Flugzeugfonds - waren sie wirklich so toll?

Vor 20 Jahren gingen Flugzeugfonds an den Start. Es folgten: Turbulenzen, Ausfälle, Verspätungen....

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#743 - Die USA und aktuelle Marktentwicklung, soll ich reagieren?

"Sehr geehrter Herr Krapp, wie beurteilen sie die Marktentwicklung in den nächsten Wochen vor dem...

Añadir a ... 

#742 - Gold, Geld, Korrelationen und mein Finanzseminar 2024

Heute einmal ein paar Ideen und Gedanken zu Gold, Geld, Korrelationen, meinen Seminaren und einer...

Añadir a ... 

#741 - Wieder eine Spekulationsblase geplatzt - wieder im Kryptobereich

Vor wenigen Monaten erzielten die NFTs Millionenpreise. Die aberwitzigen Notierungen zeugen von...

Añadir a ... 

#740 - Wahrnehmung von historischen und aktuellen Renditen

Wie nehmen menschen historische und aktuelle Renditen eigentlich wahr?   Mehr dazu in der...

Añadir a ... 

#739 - Selbstentscheider oder wissenschaftliches Depot?

"Ich würde gerne Ihre Meinung (ich würde eine fachkundige Antwort niemals als Anlageberatung oder...

Añadir a ...