Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Der Tri it Fit Podcast

podcast

Suscribirse

Der Tri it Fit Podcast

200. Nach dem Hamburg Triathlon ist Schluss! - TiF Podcast

Eine Woche nach dem Challenge in Roth hat es uns nach Hamburg verschlagen. Denn Lotta war...

Añadir a ... 

199. Der Challenge in Roth 2022 - TiF Podcast

Während die Agegrouper noch auf der Strecke unterwegs sind, lassen wir die Eindrücke des Tages...

Añadir a ... 

198. Große Rennen in Deutschland - Ironman Frankfurt und Challenge Roth

In dieser und der kommenden Woche finden endlich wieder die bekanntesten...

Añadir a ... 

197. Die Langdistanz ist geschafft - TiF Podcast

Am 12. Juni war es dann so weit. Der Schorsch stand an der Startlinie beim Hannover Wasserstadt...

Añadir a ... 

196. Mission 2022: Die Vorbereitung ist abgeschlossen - TiF Podcast

Die Folge geht online, wenn der Schorsch schon auf der Radstrecke unterwegs ist. Davor war aber...

Añadir a ... 

195. Mission 2022: Die Langdistanz ruft - TiF Podcast

Noch eine Woche muss (oder darf) der Schorsch warten, bis es zur ersten Langdistanz dieses Jahr...

Añadir a ... 

194. Rookie Eva Lescam und ihr erster Triathlon - TiF Podcast

Nach langer Zeit gibt es bei uns im Podcast endlich mal wieder ein Interview. Und zwar...

Añadir a ... 

193. Radtouren, Trainingswochen und die Zukunft - TiF Podcast

Bei uns ist das Triathlon-Jahr in vollem Gange und das Training ist tägliche Beschäftigung....

Añadir a ... 

192. 5 praktische Tipps für die Saisoneröffnung - TiF Podcast

Gestern war für Lotta Saisoneröffnung und selbstverständlich gabs auch für uns nach zwei Jahren...

Añadir a ... 

191. Die Ironman WM in St. George - TiF Podcast

Was für ein Rennen war das in St. George. Daniela Ryf ist zurück auf dem Podium und Christian...

Añadir a ... 

190. Die Männer bei der Ironman WM in St. George - TiF Podcast

Uns bleiben noch 7 Tage und dann fällt der Startschuss zur ersten Ironman Weltmeisterschaft...

Añadir a ... 

189. Der Schorsch beim Haspa Marathon Hamburg - TiF Podcast

Heute war es endlich soweit. Der Start beim Haspa Marathon in Hamburg stand für den Schorsch an....

Añadir a ... 

188. Die Frauen bei der WM in St. George - TiF Podcast

Nur noch drei Wochen bis zur Ironman WM in St. George und es wird auch für uns Zeit, ein Auge auf...

Añadir a ... 

187. Die Arena Games, St. George und was wird aus Sub 7/Sub 8? - TiF Podcast

Auch diese Woche war einiges los in der Triathlon-Welt. Zum einen sind die Arena Games für die...

Añadir a ... 

186. Sanders im Power-Modus und Lucy macht Pause - TiF Podcast

An diesem Wochenende gings bei den anstehenden Rennen richtig ab. Lionel Sanders sorgte für ein...

Añadir a ... 

185. Keine Ironman-WM mehr auf Hawaii? - TiF Podcast

Auch in Podcast-Folge 185 gibts News aus der Community, die sich wie ein roter Faden durch unsere...

Añadir a ... 

184. Triathlon auf Eis, Lanzarote und eine halbe Langdistanz - TiF Podcast

Im Triathlon Update KW 11/22 sprechen wir über den Triathlon auf Eis, den 70.3 auf Lanzarote und...

Añadir a ... 

183. Triathlon Update KW 10/22

Mit Folge 183 starten wir mit einem neuen Format. Wir möchten ab jetzt jede Woche über das...

Añadir a ... 

182. Sub7/Sub8 - Macht der Rekordversuch Sinn? - TiF Podcast

Mit Podcast Folge 182 und dem Projekt Sub7/Sub8 beginnen wir einen neuen Block in unserem...

Añadir a ... 

181. Wie trainieren? - So nutzt Du Dein Trainingswissen

Nach unzähligen Folgen zum Triathlon Training haben wir uns gefragt, wie Du nun am besten...

Añadir a ...