Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Das Wie beim Sprechen - Begeistere mit Deiner Pers

podcast

Suscribirse

Das Wie beim Sprechen - Begeistere mit Deiner Pers

#136 – Warum du viele „ähms“ machst und wie du flüssig sprichst

Du machst viel zu viele „ähms“ beim Sprechen und weißt einfach nicht, wie du flüssig sprechen...

Añadir a ... 

#135 - Was Souveränität beim Sprechen bedeutet und was nicht

Souveränität beim Sprechen bedeutet nicht, dass du perfekt und fehlerfrei sprichst. Du immer die...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#133 – So stärkst du deine Präsenz und lebst dein Leben im Hier und Jetzt

Dein Leben findet immer im Hier und Jetzt statt. Nicht in deiner Vergangenheit und auch nicht in...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#131 – Der Moment, wenn alle Blicke auf dich gerichtet sind

Der gefürchtete Moment, in dem du vorne stehst oder sitzt und alle Blicke auf dich gerichtet...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#129 – Wie du deine Sprechangst in Vertrauen verwandelst

In 2 Tagen hast du eine wichtige Präsentation. Du bist heute schon aufgeregt und machst dir...

Añadir a ... 

#128 – So führst du empathische Verkaufsgespräche auf Augenhöhe

„Keine Zeit,“ „kein Geld“, „du passt nicht zu mir“ – sind das wirklich alles Ausreden? Ich sage...

Añadir a ... 

#127 – Warum du Sorge hast dich nicht gut auszudrücken

„Ich weiß nicht, wie ich das, was ich sagen möchte, formulieren soll.“ „Mir fehlen oft die...

Añadir a ... 

#126 – Charisma - Wie du deine einzigartige Ausstrahlung entfaltest

Charisma ist das gewisse Etwas. Ein Charme, der verzaubert. Doch kannst du Charisma entfalten...

Añadir a ... 

#125 – Wie will ich mir und anderen begegnen?

Happy new year. Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2024. Lass uns das Jahr damit beginnen, dass...

Añadir a ... 

#124 – Erkenne das Wunder, das du bist

Du bist ein Wunder. Lass uns heute gemeinsam das Wunder entdecken, das du bist und in die...

Añadir a ... 

#123 – Wenn Worte eine Bedeutung haben

Heute möchte ich eine Geschichte mir dir teilen. Eine Geschichte, die ein Teilnehmer meines...

Añadir a ... 

#122 – Warum du deine Stimme lieben solltest

Triff am besten jetzt die Entscheidung deine Stimme zu lieben. Sie ermöglicht dir dich...

Añadir a ... 

#121 – Finde in deine Selbstwertschätzung und Selbstliebe zurück

Du bist ein Wunder und wertvoll, genauso, wie du bist. Ich wünsche mir von Herzen, dass du in...

Añadir a ... 

#120 – Wie du herausfindest, wer du im Kern bist

Wer bist du? Was ist dein Wesenskern? Wenn du weißt, wer du bist und dich schätzt, strahlst du...

Añadir a ... 

#119 - Warum Interesse wichtig ist für gute Gespräche

Ehrliches und aufrichtiges Interesse ist so wichtig, um gute Gespräche zu führen. Und zwar als...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#117 – Füllwörter: sind sie einfach nur störend oder haben sie auch einen Nutzen?

„Da hast du schon wieder ein „Äh“ gesagt.“ Diese nervigen Füllwörter, wie werd ich die nur los?...

Añadir a ...