Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Mit Herz und Nati

podcast

Suscribirse

Mit Herz und Nati

Staatsexamens-Folge

Ich habe mein 2. Staatsexamen nicht bestanden - in dieser Folge erzähle ich euch davon und wie es...

Añadir a ... 

Kapitel 2: Das, in dem ich mir zum Glück kein Ohr abgeschnitten habe.

Ich lese - ihr lauscht. Ich habe mir ein Herz gefasst und ein Kapitel aus meinem bis heute nicht...

Añadir a ... 

von Weisheitszähnen, JVAs und Apotheken

Hey Leute, 30 ist das neue 20, ick schwöre! Nach dieser Folge möchten alle, die sich regelmäßig...

Añadir a ... 

Startschuss...

... und Schluss damit, auf meinem kleinen Holzweg zu spazieren, obwohl die Füße doch schon voller...

Añadir a ... 

Klopf Klopf, da bin ich wieder!

.... und ich hab was mitgebracht! Einen werten Podcastgast, der mir Parasit als wohlwollender...

Añadir a ... 

Das TINDER Experiment Revival

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Und Natis Story. Die hat... gar keins. Instagram:...

Añadir a ... 

Der rollende Schneeball

Ja, er rollt wieder, der Schneeball, der nach einer langen Talfahrt in kleine Schneebrocken...

Añadir a ... 

Die Überraschungsfolge, die keiner wollte

Einfach mal so tun, als würde diese spontane Überraschungsfolge irgendjemanden interessieren. Es...

Añadir a ... 

Eine kleine Portion Hirnsalat

Um auch am heutigen Sonntag 24 Minuten eurer kostbaren Lebenszeit zu verschwenden, hat Nati das...

Añadir a ... 

Nati's back, alright!

Rooooock your body right... Nati's back, alright! Schrie sie ins Mikrophon und bildete sich ein,...

Añadir a ... 

Herz ausschütten.

Nun, eigentlich wollte ich auf eine ironische Folgenbeschreibung verzichten. Doch das wäre fernab...

Añadir a ... 

Delphinia, Grephilia und die EIFERSUCHT

Was sollen diese eigenartigen Namen, wieso lachen diese zwei Menschen (ja, ich glaube, es sind...

Añadir a ... 

Der Tragödie 100. Teil - Natis Lebensupdate

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Weder Wurst, noch alles: das ist Natis Podcast. Der...

Añadir a ... 

Eine unglaubliche Geschichte

Nati möchte euch eine kleine Geschichte erzählen. Man möge sich in Schneidersitz vor den großen...

Añadir a ... 

von Mingles, Struggles & anderem Gedöns: ein Leben-Liebes-Alles Update

"... ich bin wieder hier, in meinem Revier!", sang sie in perfektionierter Westernhagen...

Añadir a ... 

von Mingles, Struggles & anderem Gedöns: ein Leben-Liebes-Alles Update

"... ich bin wieder hier, in meinem Revier!", sang sie in perfektionierter Westernhagen...

Añadir a ... 

von toxischen Beziehungen, schüchternen Dates & Geburtstagsmelancholie - Natis Fragerunde 2.0

Der Schuster trägt die schlechtesten Schuh. Nati hat sich in dieser Episode ein paar eurer Fragen...

Añadir a ... 

Lach- und Dategeschichten 2.0

Erneut rudern Laura und Nati durch den Strom der Follower Dategeschichten. Und auch diesmal...

Añadir a ... 

vom sehr ehrlichen Drunk Texting und (neuen) Erkenntnissen

Unter Alkoholeinfluss Nachrichten versenden? Keine gute Idee. Aber wer mag schon gute Ideen, wenn...

Añadir a ... 

So steigerst du deinen Selbstwert

Sei selbstbewusst, hab Selbstwert. Alle reden immer davon. Aber wie es geht, das verrät einem...

Añadir a ...