Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Kompendium des Unbehagens

podcast

Suscribirse

Kompendium des Unbehagens

#220: Puffhähnchen

(Video-)Spiel-Spezial Ich weiß nicht mehr warum die Episode so betitelt wurde und habe auch...

Añadir a ... 

Aal: Mandschurei? Passiert halt mal.

Aal Heute wird es problematisch. Nicht nur qualitativ sonder vor allem moralisch. Denn es...

Añadir a ... 

#219: Wer mag denn keine U-Boote???

(Video-)Spiel-Spezial Man soll ja nicht über Politik und Religion sprechen, also tun wir das...

Añadir a ... 

#218: Flüche sind auch nur spirituelle Krankheiten

(Video-)Spiel-Spezial Da wird wieder gespielt! Neulich noch mit Giften, nun mit Durchfall....

Añadir a ... 

Aal 30: Rettich mit winzig kleinen Fischen drauf

Aal Es gibt wieder Aal! Es wird ein wenig rekapituliert, was die letzten Monate geschah....

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#209: Die Siedler von Catan ist auch eine Art von Gift

(Video-)Spiel-Spezial Heute wird es giftig, denn Norman ist schlecht gelaunt. Nein,...

Añadir a ... 

#Japanuary2024: A Janitor, Baby Assassins und Yellow Dragon’s Village

#Japanuary-Spezial Der #Japanuary kennt kein Ende, denn auch Basti will was dazu beitragen....

Añadir a ... 

#Japanuary2024: The Adventure of Denchu-Kozo

#Japanuary-Spezial Und damit beginnt das #Japanuary-Resteessen! Diesmal mit Max und Johannes...

Añadir a ... 

#Japanuary2024: Killing

#Japanuary-Spezial Der #Japanuary soll ja auch Leute zusammenbringen und so brachte man uns...

Añadir a ... 

#Japanuary2024: Monster und March comes in like a lion (feat. Altstadtkino)

#Japanuary-Spezial Auch im #Japanuary muss Zeit für Liebe sein. Auch wenn sie der...

Añadir a ... 

#Japanuary2024: Typhoon Club und P. P. Rider

#Japanuary-Spezial Ein kleiner Ersteindruck oder quasi Teaser für einen Podcast der...

Añadir a ... 

#Japanuary2024: Perfect Days

#Japanuary-Spezial Ein kurzer Monolog darüber, warum Perfect Days von Wim Wenders zwar...

Añadir a ... 

#Japanuary2024: Tetsuo - The Bullet Man

#Japanuary-Spezial #Japanuary und Tsukamoto-re-watch! Es geht um seinen eher ungeliebten...

Añadir a ... 

#Japanuary2024: Der große Get-Your-Genki-Rückblick (feat. Get Your Genki)

#Japanuary-Spezial Christian ist endlich wieder da! Lange war er vermisst, nun beglückt er...

Añadir a ... 

#Japanuary2024: Shadow of Fire und Gemini

#Japanuary-Spezial Weiter geht es im #Japanuary und diesmal gibt es wieder Michaels...

Añadir a ... 

#Japanuary2024: Extraneous Matter und Bad Lands (feat. Altstadtkino)

#Japanuary-Spezial Kein #Japanuary ohne Daniel! Diesmal wünschte er sich Extraneous Matter...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Aal 29: #Japanuary, Rolf und Jahrsrückblicksrest

Aal Auf ins neue Jahr und diesmal fangen wir nicht direkt 100%ig mit dem #Japanuary an (auch...

Añadir a ... 

#217: Der andere macht ganz natürlich und beschwingt Föten-Gyoza (Jahresrückblick 2023)

Jahresrückblick 2023 Da ist er, der große Jahresrückblick 2023! Die Gäste und dummen Themen...

Añadir a ...