Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Kick-Ass Living - Dein Podcast für Dein authentisc

podcast

Suscribirse

Kick-Ass Living - Dein Podcast für Dein authentisc

12 Tools gegen Prokrastination

„Nichts hält uns mehr auf, als wir selbst!“ – Patricia Franke Du hast eine Superidee und willst...

Añadir a ... 

Die effektivste Art Stress abzubauen - Atemübung

Schau auch auf meinem Blog vorbei: https://patriciafranke.com/atem-technik-entspannung-4-7-8/...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Emotionale Manipulation/Erpressung - was nun?

Was genau ist emotionale Maniplulation/Epressung? Wie sieht das aus und wie gehe ich damit um?...

Añadir a ... 

Bester Beziehungstipp EVER

Diesen Tipp, der gleich 2 in einem beinhaltet, hätte ich gerne schon vor 20 Jahren gehört! Er...

Añadir a ... 

Die effektivste Schlafroutine überhaupt!

Die wichtigste Schlafroutine überhaupt! In dieser Episode erzähle ich Dir warum es so wichtig...

Añadir a ... 

7 Tools um mit den Kriegsbildern umzugehen

Der Krieg in der Ukraine belastet, macht wütend und vor allem sehr traurig. Dazu spreche ich...

Añadir a ... 

Wie Du mit Schock umgehst und ihn loslässt

Heute erzähle ich euch von einem schockierenden Erlebnis, das mir gestern widerfahren ist und wie...

Añadir a ... 

Die 2 wichtigsten Fragen für Dein neues Jahr 2022 + Übung

Heute möchte ich Dir eine Übung und die 2 wichtigsten Fragen für Dein glückliches, wie...

Añadir a ... 

Schlaf Hypnose Selbstheilung & innere Stärke

Diese wundervolle Schlaf Hypnose wird Dir beim Einschlafen und bei Deiner Selbstheilung helfen....

Añadir a ... 

Wie Du Weihnachten ohne Stress überstehst

Für Dich ist die Weihnachtszeit oft purer Stress? Dann kommt diese Folge genau zur rechten Zeit....

Añadir a ... 

Experiment kein Alkohol - 122 Tage trocken

122 Tage ohne Alkohol - mein persönliches Experiment. In dieser Episode erzähle ich Dir, was ich...

Añadir a ... 

Mindset Übung - Tritt in Deine neue Identität

Meld hier noch zum LIVE Workshop am Sonntag, den 10.10.2021 um 11:11 Uhr an:...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Du bist was Du denkst

Bestimmt kennst Du den Spruch: Du bist was Du ist. Genau dasselbe gilt auch für Deine Außenwelt....

Añadir a ... 

Wie Du Dein Trauma heilst

Hast Du oft das Gefühl, dass Du nicht voran kommst? Kann es sein, dass Dich altes Gepäck in Form...

Añadir a ... 

Gib niemals auf

Wann macht es Sinn aufzugeben, weil Du Dich wirklich in einer Sackgasse befindest und wann...

Añadir a ... 

Meditation "Loslassen - Ho'oponopono"

Heute habe ich ein gan z besonderes Geschenk für Dich: Deine Meditation zum Thema Loslassen und...

Añadir a ... 

Wie Du mit schlechten Zeiten umgehst

5 Tools, um mit schlechten Zeiten umzugehen. Egal, was Du gerade durch machst - in dieser Podcast...

Añadir a ... 

Tools gegen Deine Selbstkritik

Bist Du jemand, der anderen und sich selbst gegenüber sehr kritisch ist? Dann habe ich hier ein...

Añadir a ...