Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
die hoermupfel

podcast

Suscribirse

die hoermupfel

Por Dotti Gross
En die hoermupfel

516 Umzugshelfer

Ich habe einen Rucksack bestellt und erstaunlich problemlos zurückgesendet. Außerdem habe ich mir...

Añadir a ... 

515 Charité

Ich habe sowohl die Pedelec- als auch die Bärlauch-Saison eröffnet. Außerdem habe ich versucht,...

Añadir a ... 

514 Dönerstage

Ich habe Tomaten und Pflücksalat gesät, war auf unserem Dönerstag und auf einer Geocaching-Tour...

Añadir a ... 

513 Rouladen

Ich erzähle euch von einem Treffen mit einem kreuzfahrenden Geocacher-Pärchen und von einem...

Añadir a ... 

512 Baustellen

Heute erzähle ich euch von unseren neuen Kellerfenstern, vom Ausmisten und von einem Strafzettel....

Añadir a ... 

511 Krimi-Dinner

Ich erzähle euch von dem Krimi-Dinner, an dem wir teilgenommen haben und gehe noch einmal auf...

Añadir a ... 

510 Eskalationen

Bei uns eskalierte es und ich erzähle euch, warum ich zwei Wochen keinen Podcast aufgenommen...

Añadir a ... 

509 Deckenlampen

Ich erzähle euch von unserem Besuch in einem österreichischem Möbelgeschäft, einem Einkauf bei...

Añadir a ... 

508 Instagram-Trends

Ich habe einen neuen Punkt auf meiner Bucket List. Davon möchte ich euch heute erzählen. Außerdem...

Añadir a ... 

507 Schneefäger*innen

Heute erzähle ich euch von einem mobilen Arbeitstisch und nehme euch mit auf eine Geocaching-Tour...

Añadir a ... 

000 Trailer

Herzlich willkommen bei meinem Podcast mit dem Namen „Die Hörmupfel“. Hier erwarten dich...

Añadir a ... 

506 Lebensmittelretter

Heute stelle ich euch die App „Too good to go“ vor, die wir ausprobiert haben. Außerdem erzähle...

Añadir a ... 

505 Tiroler Hüte

In dieser kurzen Episode erzähle ich euch von unserer Einkehr in der Schrofenhütte, wo wir wieder...

Añadir a ... 

504 Busreisen

Ich erzähle euch von Busreisen und warum wir damit aufgehört haben und was das mit Reisekatalogen...

Añadir a ... 

503 Puzzles

Heute halte ich einen kurzen Rückblick ins Jahr 2023 und erzähle euch von einem tollen...

Añadir a ... 

502 Franzbrötchen

Heute geht es um einige kulinarischen Dinge, z.B. Franzbrötchen-Eis eines Fernsehkochs,...

Añadir a ... 

501 Eierliköre

Ich erzähle euch von einem Computer-Crash, von Paprikaschoten und Eierlikör. Außerdem empfehle...

Añadir a ... 

500 Lottogewinne

In der 500. Episode erzähle ich euch von einem Lottogewinn, einem Weihnachtsmarktbesuch und von...

Añadir a ... 

499 gefühlsechte Anschaffungen mit Leberwurstgeschmack

Heute geht es um zwei weitere Neuanschaffungen in Form einer Kaffeemaschine und eines Smartphones...

Añadir a ... 

498 Kochversuche mit Hafermilch

Heute erzähle ich euch von den Kochversuchen meines Herzallerliebsten, von...

Añadir a ...