Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Besser verhandeln - der PRM-Podcast mit Andreas Sc

podcast

Suscribirse

Besser verhandeln - der PRM-Podcast mit Andreas Sc

Episode 100 - 3 Arten der Macht

Ina ist im Marketing eines mittelständischen Unternehmens tätig und hat intern den Auftrag...

Añadir a ... 

Episode 99 - KI-Tool Crystalknows 💎

Woran denkst Du, wenn Du „Crystal“ hörst? Serienjunkies werden an Breaking Bad denken, denn die...

Añadir a ... 

Episode 98 - ist KI in Verhandlungen wirklich hilfreich?

"Veränderung bedeutet nicht immer Fortschritt, aber Fortschritt erfordert immer Veränderung."...

Añadir a ... 

Episode 97- PTA / Perspektive taking ability mit KI

Es gibt durchaus auch prominente Bücher über Verhandlungstechniken, die so interpretiert werden...

Añadir a ... 

Episode 96 - KI in Verhandlungen

Künstliche Intelligenz wird bzw. ist einer der Game-Changer, wie manche Menschen zu sagen...

Añadir a ... 

Episode 95 - Was ist eine Verhandlung?

«Aber – ich verhandle doch gar nicht…» - mal abgesehen davon, dass ich bei dem bösen A-Wort zu...

Añadir a ... 

Episode 94 - Guess who's back 😎

Ich habe lange überlegt, ob ich und wenn ja, was ich singen könnte, denn auf diese Episode freue...

Añadir a ... 

Episode 93 - Marketing beeinflußt deine Verhandlungsergebnisse

Marketing beeinflusst deine Verhandlungen Ob das schon mal wer vor mir behauptet hat, weiß ich...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Blick über die Tischkante #52 - Jörg C. Summer

Erlaubt ist, was wirkt – so oder so ähnlich lautete eine der Aussagen, die ich einmal in einem...

Añadir a ... 

Blick über die Tischkante #52 - Jörg C. Summer - Trailer

Was erwartet dich im nächsten Blick über die Tischkante? Hör kurz rein, dann weisst Du es ;)     

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Schrader's Eleven - Matthias Lahr

11 Fragen - 11 Antworten - diesmal von Matthias Lahr   Links Andreas Schrader

Añadir a ... 

Blick über die Tischkante #51 - Matthias Lahr - Padel Point

Lernen in einer Verhandlung – ein sehr guter, seltener Ansatz, den Matthias Lahr hier anspricht....

Añadir a ... 

Schrader's Eleven - Jonas Schimmel - 100% Fokus

11 Fragen - 11 Antworten an die Person aus dem vorherigen Blick über die Tischkante - dem...

Añadir a ... 

Blick über die Tischkante #50 - Jonas Schimmel - 100% Fokus

Fokus ist ein elementarer Bestandteil des Verhandlungserfolgs und gleichzeitig eine Frage der...

Añadir a ... 

Blick über die Tischkante #51 - Matthias Lahr - Trailer

Mit Matthias Lahr wage ich den nächsten Blick über die Tischkante. Einen ersten Vorgeschmack...

Añadir a ... 

Blick über die Tischkante #50 - Jonas Schimmel - Trailer

Gemeinsam mit Jonas Schimmel wage ich den nächsten Blick über die Tischkante.     

Añadir a ... 

Añadir a ...