Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Auf ein Bier - Der Games Podcast

podcast

Suscribirse

Auf ein Bier - Der Games Podcast

Runde #473: Was läuft, Festplatte C: und D:?

Liebe Hörerinnen und Hörer, heute schrauben Dom Schott und Sebastian Stange die Festplatten aus...

Añadir a ... 

Runde #472: Dragon's Dogma 2

Wir sind endlich durch mit dem "japanischen Skyrim" und die Meinungen sind gespalten: Der eine...

Añadir a ... 

Runde #471: Silent Hill: Short Message

Liebe Hörerinnen und Hörer, Silent Hill: Short Message ist die neuste Stoßrichtung, in das sich...

Añadir a ... 

Runde #470 (Reupload): Am Abgrund der Dummheit (aka. "Sweet Baby Inc. Verschwörung")

*Tiefes Ausatmen* Okay, dann erklären wir mal, warum diese ganze Sweet-Baby-Inc-Kontroverse...

Añadir a ... 

Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. "Sweet Baby Inc. Verschwörung")

*Tiefes Ausatmen* Okay, dann erklären wir mal, warum diese ganze Sweet-Baby-Inc-Kontroverse...

Añadir a ... 

Runde #469: Final Fantasy 7 Rebirth (ft. Tom Goik)

Final Fantasy 7 Rebirth ist ein echtes Monster. In vielerlei guter und mancherlei schlechter...

Añadir a ... 

Runde #468: Helldivers 2

Bürger! Die andauernde Bedrohung und bösartige Provokation der Terminiden-Horden sowie der...

Añadir a ... 

Runde #467: Nein, die Spielebranche steht nicht vor einem Crash (ft. Michael Hoss)

"Steht die Branche vor einem neuen Crash?" - Diese Frage erreichte uns in den letzten Wochen...

Añadir a ... 

Runde #466: Palworld

Palworld ist schon jetzt im Alpha- Release das erfolgreichste Survival- Spiel aller Zeiten (und...

Añadir a ... 

Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen

Ihr klugen, interessierten Menschen! Heute gibt es Nachgeforscht einmal anders: Als Interview...

Añadir a ... 

Runde #465: Suicide Squad

Willkommen bei einer neuen Folge von "Isses denn wirklich SO scheiße?"! Andre und Sebastian gehen...

Añadir a ... 

Weltherrschaft LII: Mehr Futter für Capybaras

Der Weg zur Weltherrschaft ist weit und steinig, aber wenn er einfach wäre, könnte ja jeder...

Añadir a ... 

Filmpodcast: Es - Kapitel 1 (2017)

Surprise! Für 10-Dollar-Backer gibt es in Zukunft mindestens einen zusätzlichen Filmpodcast pro...

Añadir a ... 

Runde #464: Berichte über den Tod der Xbox waren leicht übertrieben

Letzte Woche war es wieder soweit: Die Xbox war tot, Microsoft hatte keinen Bock mehr und jeden...

Añadir a ... 

Runde #463: Ein Streifzug durch die Edgelord-Sandbox

Auf Steam gibt es ein Spiel mit mehr als 200.000 begeisterten Reviews in dem es auf den ersten...

Añadir a ... 

Runde #462: Steam Vernissage

Warum bleibt man an manchen Bildern im Steam-Store hängen? Warum sind manche Spiele einfach...

Añadir a ... 

Wertschätzung: Vlad Circus: Descend into Madness

Liebe Hörerinnen und Hörer, in der jüngeren Vergangenheit erschienen immer wieder Spiele, die...

Añadir a ... 

Runde #461: Und dann fanden wir plötzlich Immortals of Aveum gut...

Packt die Fieberthermometer aus, lasst uns auf einer geraden Linie laufen während wir unsere Nase...

Añadir a ... 

Runde #460: Incubus - A Ghost Hunters Tale

Japp, es ist ein Spiel das keine Sau kennt. Aber: Andre war vor vielen Jahren einmal sehr...

Añadir a ... 

Magazin Spezial: Piranha Bytes droht die Schließung

Meine Damen und Herren! Seit letztem November wissen wir, dass Piranha Bytes, das Studio hinter...

Añadir a ...