Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Am Tresen - Der Pubcast

podcast

Suscribirse

Am Tresen - Der Pubcast

Folge 40 - Kalt ist wichtiger als Geld

Freunde des preisgünstigen Sprits, liebe Tresianer. Zu Ostern wird seit je her auferstanden, so...

Añadir a ... 

Folge 39 - Storyzone In Poing

Hallo, hallo?! Is' noch wer da? Indian Summer mit den tresianischen Ureinwohnern Eisi und Konsti...

Añadir a ... 

Folge 38 - Schweinekram in Joe's Garage

Sehr verehrte Tresianerinnen und Tresianer, bitte stellen Sie Ihre Lauscher auf Empfang und...

Añadir a ... 

Folge 37 - Ein Lied vom Eisi ohne Feuer

"Aus der Perspektive des Jungmediziners John „J.D.“ Dorian (Zach Braff) werden die ersten...

Añadir a ... 

Folge 36 - Die TreSims - Party Ohne Ende

Wir haben ja damals ganz gern mal 'ne lockere Partie "Die Sims" geballert. Hat einen gut auf's...

Añadir a ... 

Folge 35 - Ode an den Steiffen

Dieses mal geht's bei uns um 'nen Steiffen - hihi. Voll versaut senden Eisi und Konsti aus dem...

Añadir a ... 

Folge 34 - Tatsächlich... Tresen

Greif' dir nen Glühwein, grabbel' nochmal im Gebäckteller und gönn' dir doch gemütlich das...

Añadir a ... 

Folge 33 - Rinderbrühe aus Manchester

Wisst ihr noch damals die Alkopops? Waren ziemlich trendy. Aber wir haben da was neues, ganz...

Añadir a ... 

Folge 32 - Sekte oder Selters

Zwei weise Männer sagten einmal: "Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die...

Añadir a ... 

Folge 31 - Do Call It A Comeback

"Aaaaaaach was?! Du auch mal wieder hier? Viel zu lange nicht mehr gesehen! Wo warst du denn?...

Añadir a ... 

Folge 30 - Das Premiumjubilämium

30. Eine Zahl, die die Menschheit seit Jahrhunderten beschäftigt, fasziniert und verrückt macht....

Añadir a ... 

Folge 29 - Kalkulierbarer Thrill In Novosibirsk

Man kann dieser Tage einfach nirgends hingehen, ohne dass Fußball läuft. Wir trafen uns also mal...

Añadir a ... 

Folge 28 - Am Kinotresen

Diese Folge haben wir extra mit Stereokameras aufgenommen und wollten sie feierlich hochauflösend...

Añadir a ... 

Folge 27 - Die Erde ist durch

Wir haben Maibock. Ouzo, Duso? Packt die Badehose ein, heute laden wir mal wieder zum...

Añadir a ... 

Folge 26 - Frietjes Van Holland

"Ohne am Tresen, fahr'n wir zu WM" Ach, komm, Die Nummer kennen wir doch. *abwink* Aber warum ins...

Añadir a ... 

Folge 25 - Gossip & Goaßmass

Na, ihr? Alles Banane, ihr Pflaumen? Ihr wollt wissen, wen Mickey Rourke, der heisseste...

Añadir a ... 

Folge 24 - Prinz Albert im Saunaparadies

Frei nach Freddy Nietzsche: „Bronchitis ist, wenn du trotzdem hustest.“ Deswegen jetzt Tempos...

Añadir a ... 

Folge 23 - 80€ Für 'nen Blauen Zipfel

Ey samma, wat haste denn da mitjebracht? Wat is dat denn fürn Teil, hömma? Kann isch damit mein...

Añadir a ... 

Folge 22 - Die Spezi-Olympiade

LEEEEEEEEEUTÄÄÄÄÄÄÄÄ, KÖNNTE SEIN, DASS WIR ETWAS ZU VIEL COLA-MIX UND SPEZI ERWISCHT HABEN!...

Añadir a ... 

Folge 21 - Endlich Alkoholfrei!

Neue Folge, neues Glück, wer will nicht mehr, wer hat schon genug...Na, fühlt ihr euch auch schon...

Añadir a ...