IrgendWasser - Der Podcast

podcast

Suscribirse

IrgendWasser - Der Podcast

2191W - Türchen 17 - Die "Giant Snake"

"Hier ist sie nun, unsere Bobbahn, die Giant Snake", verkündete Puh und präsentierte das...

Añadir a ... 

2190W - Türchen 16 - Im Wintersportpark

Mit großer Begeisterung probierten sich die Hasenkinder im Biathlon, als Herr Fuchs, Weißohr, Puh...

Añadir a ... 

2189W - Türchen 15 - Auf dem Weg ins Glück

Endlich waren sie im Zauberwald angelangt und kamen auch schon bald auf den Hauptweg, der sie...

Añadir a ... 

2188W - Türchen 14 - Unterwegs

Was ist nun aber mit Herrn Fuchs und Weißohr? Fangen wir am besten zu der Zeit an, als sie den...

Añadir a ... 

2187W - Türchen 13 - Spurenauswertung

Meister Schwarzrock schlug nun den Weg in Richtung Birkenhügel ein. Sie hatten schließlich noch...

Añadir a ... 

2186W - Türchen 12 - Neben der Spur

Wo waren nun eigentlich Meister Schwarzrock und Frau Elster abgeblieben? Wollten sie sich nicht...

Añadir a ... 

2185W - Türchen 11 - Auf der Spur

Als Meister Schwarzrock, Onkel Uhu und Frau Elster vor den Bau traten, fiel Frau Elster plötzlich...

Añadir a ... 

2184W - Türchen 10 - Spurlos verschwunden

"Na Frau Elster, wie ich sehe, sind Sie bereits fertig mit der Arbeit, kra", sagte Meister...

Añadir a ... 

2183W - Türchen 9 - Auf und davon

Herr Fuchs fuhr erschrocken zusammen und drehte sich herum. Ein kleiner Fuchs auf Skiern mit...

Añadir a ... 

2182W - Türchen 8 - Der Ausweg

"Och ist das ein Ärger mit dieser Elster", schimpfte Herr Fuchs, während er die Wasserlache...

Añadir a ... 

2181W - Türchen 7 - Wasserschaden

Als Herr Fuchs in der wohligen Wärme seines Baus angekommen war, setzte er sich in den...

Añadir a ... 

2180W - Türchen 6 - Fragwürdige Genüsse

Herr Fuchs träumte süß. Er baute mit Mauz, Hoppel und Borstel einen Schneefuchs. Da läutete die...

Añadir a ... 

2179W - Türchen 5 - Unerfüllte Erwartungen

Frau Elster war empört. Den gesamten gestrigen Tag hatte sie in ihrem Nest gesessen und voller...

Añadir a ... 

2178W - Türchen 4 - Zwischen den Seiten

Schon von weitem konnte Herr Fuchs fröhlich plappernde Kinderstimmen hören. "Och Füchslein, jetzt...

Añadir a ... 

2177W - Türchen 3 - Wunderheilung?

"Guten Morgen Herr Fuchs", wünschte Meister Schwarzrock und trat an das Krankenbett, "haben Sie...

Añadir a ... 

2176W - Türchen 2 - Arbeitsunfall

"Kreuzspinne und Kreuzotter, gleich habe ich es geschafft", sagte Herr Fuchs, als er um die...

Añadir a ... 

2175W - Beim Versprechen versprochen

"Schneesturm und Flockenwirbel, was ist das da draußen für ein feines Winterwetterchen! Ich kann...

Añadir a ... 

2174D - App-Psychologie

Feedback zum IrgendWasser führt zu einer neuen Kategorie in der BLINDzeln App.

Añadir a ... 

2173G - Wunder in jedem Leben

Jedem Menschen begegnen kleine und grosse Wunder. Jürgen und Cord erzählen davon.

Añadir a ... 

2172A - Automation in GarageBand

Conny stellt die Automationsfunktion in GarageBand vor.

Añadir a ...