Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem

podcast

Suscribirse

Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem

Ruhe, bitte!

Ruhe, bitte! Tierisch liebe Grüße,Birgit ❤️❤️❤️ Die HerzHunde-Tagesbetreuung (Raum...

Añadir a ... 

Gefühl führt euren Hund!

Es ist doch manchmal wie verhext, oder? Da bist du vielleicht in einer Situation - z. B. in einem...

Añadir a ... 

Manipulieren führt zum Chaos!

Ihr denkt, dass ihr euren Hund bestimmt nicht manipuliert, oder dass es "eben sein muss", weil...

Añadir a ... 

Was ist zielführend?

Souveränität und Gelassenheit sind die "Führkompetenzen", damit wir unsere Hunde gut durch den...

Añadir a ... 

Es ist, wie es ist!

Es ist, wie es ist! Tierisch liebe Grüße,Birgit ❤️❤️❤️ Die HerzHunde-Tagesbetreuung (Raum...

Añadir a ... 

Bleibe souverän!

Bleibe souverän! Tierisch liebe Grüße,Birgit ❤️❤️❤️ Die HerzHunde-Tagesbetreuung (Raum...

Añadir a ... 

So What?!

So What?! Tierisch liebe Grüße,Birgit ❤️❤️❤️ Die HerzHunde-Tagesbetreuung (Raum...

Añadir a ... 

Radikale Akzeptanz

Radikale Akzeptanz. Tierisch liebe Grüße,Birgit ❤️❤️❤️ Die HerzHunde-Tagesbetreuung (Raum...

Añadir a ... 

Lassen Sie mich bitte vorbei!

Lassen Sie mich bitte vorbei! Tierisch liebe Grüße,Birgit ❤️❤️❤️ Die...

Añadir a ... 

Winter braucht besonderen Fokus

Winter braucht besonderen Fokus Tierisch liebe Grüße,Birgit ❤️❤️❤️ Die...

Añadir a ... 

Was macht den Unterschied?

Was glaubst du, woran liegt es, dass Hunde so richtig entspannt sind? Auslastung, Beschäftigung,...

Añadir a ... 

Der macht doch nichts!

Bist du auch ein Hundehalter, der sich fragt: "Wieso haben einige Menschen solche Probleme beim...

Añadir a ... 

Heldenfokus für den Hund

Beobachtest du es auch manchmal? Da geht ein Hund mit seinem Halter spazieren und es ist gut zu...

Añadir a ... 

Wir bekommen Besuch!

Auf speziellen Wusch einer Hörerin, komme ich heute auf das Thema "Besuch" zu sprechen. Natürlich...

Añadir a ... 

Wo ist dein Hund beim Gassi-gehen?

So oft höre ich: "Birgit, ich will, dass mein Hund an der Leine hinter mir geht." Meistens frage...

Añadir a ... 

Ist eine geschlossene Box okay?

Diese Frage wirft immer wieder heftige Diskussionen auf! Meist liegt die Ursache der...

Añadir a ... 

Ist dein Hund stur?

Diesen Ausdruck "ein Hund ist stur" höre ich tatsächlich immer wieder. Ich bin allerdings tief...

Añadir a ... 

Sagt dein Hund dir "Lass das!"

Hast du das auch schon einmal erlebt? Du hast dich gut vorbereitet, hast vielleicht sogar schon...

Añadir a ... 

"Hund" allein zu Hause!

Kann und darf dein Hund alleine zu Hause bleiben? Ich bin der Überzeugung, dass das vollkommen...

Añadir a ... 

"Hunde-Job" - Gassi-Runde

Möchtest du einen wirklich leinenführigen Hund? Oftmals haben viele Hundehalter echte Probleme...

Añadir a ...