Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Das Feature

podcast

Suscribirse

Das Feature

Por NDR
En Das Feature
Ezra Pound reloaded - Was vom Dichter übrig bleibt NDR
Episodio
en Das Feature

Ezra Pound reloaded - Was vom Dichter übrig bleibt

Was vom Dichter übrig bleibt - Nachgesang von Elke Heinemann. Venedig, Friedhofsinsel San...

Añadir a ... 

Projekt Cybersyn - Chiles kybernetischer Traum von Gerechtigkeit (2/2) NDR
Episodio
en Das Feature

Projekt Cybersyn - Chiles kybernetischer Traum von Gerechtigkeit (2/2)

Feature in zwei Teilen von Jakob Schmidt und Jannis Funk. 1970 wird Salvador Allende zum...

Añadir a ... 

Projekt Cybersyn - Chiles kybernetischer Traum von Gerechtigkeit (1/2) NDR
Episodio
en Das Feature

Projekt Cybersyn - Chiles kybernetischer Traum von Gerechtigkeit (1/2)

Feature in zwei Teilen von Jakob Schmidt und Jannis Funk. 1970 wird Salvador Allende zum...

Añadir a ... 

Demnächst: Der Wandel ist weiblich - neuer NDR Info Podcast NDR
Episodio
en Das Feature

Demnächst: Der Wandel ist weiblich - neuer NDR Info Podcast

Die Welt scheint fast nur noch aus Katastrophen, Kriegen und Krankheiten zu bestehen. Doch...

Añadir a ... 

Gespräch über neuen Podcast "Der Wandel ist weiblich" NDR
Episodio
en Das Feature

Gespräch über neuen Podcast "Der Wandel ist weiblich"

Seit Monaten oder eher Jahren jagt eine Krise die nächste. Die Welt scheint fast nur noch aus...

Añadir a ... 

Große kleine Schwestern - Über Luise und Mathilde Büchner NDR
Episodio
en Das Feature

Große kleine Schwestern - Über Luise und Mathilde Büchner

Feature über Luise und Mathilde Büchner. Luise und Mathilde sind seit der Kindheit einfach...

Añadir a ... 

Wahnsinn, Rausch und Rebellion NDR
Episodio
en Das Feature

Wahnsinn, Rausch und Rebellion

Nach Motiven von Shakespeare und Cervantes. Wahnsinn auf der Bühne ist verbreitet. Er...

Añadir a ... 

Adam & Ida (3/3) NDR
Episodio
en Das Feature

Adam & Ida (3/3)

Die lange Suche der Zwillinge. Teil Drei: Wer bin ich wirklich, wer will ich sein? Diese...

Añadir a ... 

Adam & Ida (2/3) NDR
Episodio
en Das Feature

Adam & Ida (2/3)

Die lange Suche der Zwillinge. Teil Zwei: Ida lebt mittlerweile in Chicago, und sie gibt die...

Añadir a ... 

Adam & Ida (1/3) NDR
Episodio
en Das Feature

Adam & Ida (1/3)

Die lange Suche der Zwillinge. Teil Eins: Die jüdischen Zwillinge Adam und Ida Paluch sind...

Añadir a ... 

Liebe, Tod und Teufel NDR
Episodio
en Das Feature

Liebe, Tod und Teufel

Acht Schauspielstudenten proben das Sterben und fühlen sich dabei sehr lebendig. "Ich hatte...

Añadir a ... 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass ... NDR
Episodio
en Das Feature

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass ...

Ein Leben mit Absagen. Eine Mutter bekommt eine Absage für eine Pflegestufe für ihr...

Añadir a ... 

Deutsche Reinheit, deutscher Durst NDR
Episodio
en Das Feature

Deutsche Reinheit, deutscher Durst

Ein Bierblues-Feature. Das Bayerische Reinheitsgebot, Urmutter aller lebensmittelrechtlichen...

Añadir a ... 

Nehmt ihr uns eine, antworten wir alle NDR
Episodio
en Das Feature

Nehmt ihr uns eine, antworten wir alle

Femizide in Österreich. „Wie ich nach Hause gekommen bin, hat er den Hammer schon hingelegt...

Añadir a ... 

Unter Deutschen - Hikmat al Sabty NDR
Episodio
en Das Feature

Unter Deutschen - Hikmat al Sabty

Feature von Alexa Hennings. Er zog nach den Anschlägen von Rostock-Lichtenhagen ins...

Añadir a ... 

Tipp: Killed in Action - 2. Staffel - Der Fall von Kabul NDR
Episodio
en Das Feature

Tipp: Killed in Action - 2. Staffel - Der Fall von Kabul

Im August 2021 schaute die ganze Welt entsetzt nach Afghanistan: 20 Jahre lang war der Staat vom...

Añadir a ... 

Demnächst hier: Serie "Als Kind gedopt" NDR
Episodio
en Das Feature

Demnächst hier: Serie "Als Kind gedopt"

Mit 60 erfährt eine ehemalige Rostocker Turnerin, dass sie als Kind gedopt wurde und klagt auf...

Añadir a ... 

Die Jägerin Die Folterer (2/4) NDR
Episodio
en Das Feature

Die Jägerin Die Folterer (2/4)

Kidane wird in Äthiopien überraschend von der Polizei festgenommen, ein Opfer hat ihn auf der...

Añadir a ... 

Die Jägerin: Wie alles begann (1/4) NDR
Episodio
en Das Feature

Die Jägerin: Wie alles begann (1/4)

Kidane wird in Äthiopien überraschend von der Polizei festgenommen, ein Opfer hat ihn auf der...

Añadir a ... 

Doch noch Gerechtigkeit? (4/4) NDR
Episodio
en Das Feature

Doch noch Gerechtigkeit? (4/4)

Knapp zehn Monate nach seiner Flucht wird der Menschenhändler Kidane plötzlich international...

Añadir a ...