Kack & Sachgeschichten - Der Podcast mit Klugschis

podcast

Suscribirse

Kack & Sachgeschichten - Der Podcast mit Klugschis

#136: Der Schuh des Manipoo

Der Schuh des Manitu & Karl May Der erfolgreichste deutsche Kinofilm handelt von einem schwulen...

Añadir a ... 

#135: Super Kackio | feat. Gespräche vor der Nerdwand

Das Super Mario Franchise Er ist klein, er ist Klempner, er hat nen coolen Schnäuzer und er tötet...

Añadir a ... 

#134: Tropic Kacka

Tropic Thunder Fünf Idioten verirren sich im Jungle und drehen einen Film. Die Komödie Tropic...

Añadir a ... 

#133: Filmschissenschaft | Der Science Fiction Film

Genrebetrachtung Sci-Fi In unserem Format "Filmschissenschaft" begeben wir uns in die...

Añadir a ... 

#132: Kack Away | Verschollen

Cast Away - Verschollen Dieser Mann hat es mit dem "Social Distancing" etwas zu Ernst genommen:...

Añadir a ... 

#131: Die Simpsons | Teil 2 | mit Dag von SDP

Die Simpsons Bei einem kühlen Duff starten wir in Runde 2 unserer großen Simpsons Analyse. Heute...

Añadir a ... 

#130: Die Simpsons | Teil 1 | mit Dag von SDP

Die Simpsons Endlich nehmen wir uns mal ausgiebig Zeit, um die Springfieldianer so zu analysieren...

Añadir a ... 

#129: Hangover mit Evil Jared

Hangover Wir knöpfen uns Hangover vor und haben den perfekten Gast: Evil Jared Hasselhoff von der...

Añadir a ... 

Corona: Die Tour wird verschoben

Infos und Statement zur aktuellen Corona-Situation Kurz und knapp: Aufgrund der aktuellen...

Añadir a ... 

#128: Zombieland | Double Shit

Zombieland: Doppelt hält besser Wir genießen heute die kleinen Dinge (Regel 32) und unterhalten...

Añadir a ... 

#127: Star Wars | Der Abstieg Skywalkers

Star Wars Episode 7-9 Wir analysieren intensiv die neue Star Wars Trilogie (Episode 7-9) und...

Añadir a ... 

Hoop & Poopgeschichten 2020 | Dating-Shows

Der Bachelor & Co. Wir kommen endlich mal wieder in den Genuss weiblicher Stimmen und sprechen...

Añadir a ... 

#126: Star Trek Völkerkunde | Romulaner & Q

Romulaner | Das Q-Kontinuum Fieser Geheimdienst, Tarnschiffe, brutaler Schnaps: Das sind die...

Añadir a ... 

#125: Die Shitmenge | E. Coli und Hobbit Entbindung

Hörermails en masse Feedback, Ideen, Lob & Kritik. Heute nehmen wir uns mal wieder die Zeit,...

Añadir a ... 

#125: Die Shitmenge | E. Coli und Hobbit Entbindung

Feedback, Ideen, Lob & Kritik. Heute nehmen wir uns mal wieder die Zeit, ausschließlich und...

Añadir a ... 

#124: Drag-On-Ballz

Dragonball Der japanische Manga Dragonball lehrt uns zwei Dinge: Handle selbstlos und trainiere...

Añadir a ... 

#124: Drag-On-Ballz

Der japanische Manga Dragonball lehrt uns zwei Dinge: Handle selbstlos und trainiere mit erhöhter...

Añadir a ... 

#123: Scrooge’s anale Weihnacht (X-Mas 2019)

Die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens Zum Ende des Jahres 2019 nehmen wir uns eine der...

Añadir a ... 

#123: Scrooge’s anale Weihnacht (X-Mas 2019)

Zum Ende des Jahres nehmen wir uns eine der kultigsten und genialsten aller weihnachtlichen...

Añadir a ... 

#122: Der Joker (feat. Hoaxilla)

Der Joker (DC) Er ist brutal, er ist absolut unberechenbar und hat ein schönes Lächeln. Heute...

Añadir a ...