die hoermupfel

podcast

Suscribirse

die hoermupfel

Por Dotti Gross
En die hoermupfel

516 Umzugshelfer

Ich habe einen Rucksack bestellt und erstaunlich problemlos zurückgesendet. Außerdem habe ich mir...

Añadir a ... 

515 Charité

Ich habe sowohl die Pedelec- als auch die Bärlauch-Saison eröffnet. Außerdem habe ich versucht,...

Añadir a ... 

514 Dönerstage

Ich habe Tomaten und Pflücksalat gesät, war auf unserem Dönerstag und auf einer Geocaching-Tour...

Añadir a ... 

513 Rouladen

Ich erzähle euch von einem Treffen mit einem kreuzfahrenden Geocacher-Pärchen und von einem...

Añadir a ... 

512 Baustellen

Heute erzähle ich euch von unseren neuen Kellerfenstern, vom Ausmisten und von einem Strafzettel....

Añadir a ... 

511 Krimi-Dinner

Ich erzähle euch von dem Krimi-Dinner, an dem wir teilgenommen haben und gehe noch einmal auf...

Añadir a ... 

510 Eskalationen

Bei uns eskalierte es und ich erzähle euch, warum ich zwei Wochen keinen Podcast aufgenommen...

Añadir a ... 

509 Deckenlampen

Ich erzähle euch von unserem Besuch in einem österreichischem Möbelgeschäft, einem Einkauf bei...

Añadir a ... 

508 Instagram-Trends

Ich habe einen neuen Punkt auf meiner Bucket List. Davon möchte ich euch heute erzählen. Außerdem...

Añadir a ... 

507 Schneefäger*innen

Heute erzähle ich euch von einem mobilen Arbeitstisch und nehme euch mit auf eine Geocaching-Tour...

Añadir a ... 

000 Trailer

Herzlich willkommen bei meinem Podcast mit dem Namen „Die Hörmupfel“. Hier erwarten dich...

Añadir a ... 

506 Lebensmittelretter

Heute stelle ich euch die App „Too good to go“ vor, die wir ausprobiert haben. Außerdem erzähle...

Añadir a ... 

505 Tiroler Hüte

In dieser kurzen Episode erzähle ich euch von unserer Einkehr in der Schrofenhütte, wo wir wieder...

Añadir a ... 

504 Busreisen

Ich erzähle euch von Busreisen und warum wir damit aufgehört haben und was das mit Reisekatalogen...

Añadir a ... 

503 Puzzles

Heute halte ich einen kurzen Rückblick ins Jahr 2023 und erzähle euch von einem tollen...

Añadir a ... 

502 Franzbrötchen

Heute geht es um einige kulinarischen Dinge, z.B. Franzbrötchen-Eis eines Fernsehkochs,...

Añadir a ... 

501 Eierliköre

Ich erzähle euch von einem Computer-Crash, von Paprikaschoten und Eierlikör. Außerdem empfehle...

Añadir a ... 

500 Lottogewinne

In der 500. Episode erzähle ich euch von einem Lottogewinn, einem Weihnachtsmarktbesuch und von...

Añadir a ... 

499 gefühlsechte Anschaffungen mit Leberwurstgeschmack

Heute geht es um zwei weitere Neuanschaffungen in Form einer Kaffeemaschine und eines Smartphones...

Añadir a ... 

498 Kochversuche mit Hafermilch

Heute erzähle ich euch von den Kochversuchen meines Herzallerliebsten, von...

Añadir a ...